Sortieren nach

  1. 5.0

    Bei Euch ist es wie im Urlaub…darum machen wir bei diesem s..Wetter eine Woche Urlaub Tag für Tag!.
    Beste Grüße von den Bundschuh´s aus der Kurpfalz

  2. 5.0

    Ich finde die Therme Badewelt Sinsheim suppppppeeeeerrrrr….
    Als Stammgast fühlt mann sich wie in einer großen Familie.
    Zwei mal in der Woche versuche ich in die Sauna zu gehen zum entspannen vom Alltag ein paar Stunden abschalten und für die Gesundheit was tun.
    Weiter so…..

  3. 4.0

    Ich gehe regelmäßig in die Badewelt Sinsheim, denn dort gefällt es mir wirklich gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach, da man wirklich viel für sein Geld bekommt. Verschiedene Saunen und Bademöglichkeiten und schön ist es auch. Das Essen in der Snackbar hat wenig mit Wellness oder Gesundheit zu tun, und die Speisekarte ist sicher noch ausbaufähig.. Da ich ja aber nicht zum Essen in die Therme komme, kann ich das natürlich verkraften 😉 Super Therme, beide Daumen hoch.

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Ihre Bewertung


*